Dienstag, 6. Januar 2015

Gute Vorsätze für 2015

Mehr Mut zu spritziger Werbung!



Was sind Sie für ein Typ, immer schön vorsichtig an der Leiter ins Becken? Oder  trauen Sie sich auch mal die Bombe vom Brett? 

Egal, wie Sie persönlich denken, die Erfahrung lehrt: Spritzige Werbung siegt! 

  • Denn mutig ist besser als zaghaft
  • Unterhaltsam ist besser als langweilig
  • Heiter ist besser als humorlos 
  • Frech ist besser als Schüchtern und 
  • Ideenreich ist besser als einfallslos!

Spritzige Werbung zu machen ist gar nicht so schwer. Es sind drei Indizien, die Ihnen  zeigen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.



Ihre Werbung macht Spaß!
Wer Ihre Werbung betrachtet, soll sich freuen. Andernfalls wäre sie ein Ärgernis, eine Belästigung oder bestenfalls einfach nur belanglos. Vergessen Sie Vorschläge, die Sie selbst lustlos abhaken. Verlangen Sie Werbung, der Sie freudig und mit Begeisterung zustimmen! Was Ihnen Freude macht, erfreut auch Ihre Adressaten!





Ihre Werbung hat eine  Idee!
Werbung, die genau so aussieht, wie Sie es sich vorgestellt  haben, sollte Ihnen verdächtig vorkommen. Wenn Sie aber denken: "Donnerwetter, da wäre ich nie drauf gekommen!" , sind Sie auf dem richtigen Weg. Spornen Sie Agentur, Texter und Gestalter an, Ihnen genau solche Vorschläge zu machen!




Ihre Werbung ist aufregend!
Ihr Herz klopft, der Blutdruck steigt, Ihre Hände schwitzen. Jetzt stehen Sie nicht an der bequemen Leiter, sondern auf dem Dreimeterbrett. Das ist gut so, trauen Sie sich.
Aufregender Werbung gehört die Welt. Sie zeigt Wirkung: Erst bei Ihnen und dann bei Ihren Adressaten.



In diesem Sinne wünsche ich allen ein aufregendes, spritziges Werbejahr 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen